Sortieren nach:DatumName

Trau dich, Ida!

Mein aktuelles Buchprojekt! Veröffentlichung ist geplant für den 18. März 2016…

Mehr

Emily, der Wind und die Wellen

Der lang erwartete, zweite Emily-Teil! Diesmal stehen Deiche im Mittelpunkt… und natürlich wieder Emilys Freunde, die Tiere am Strand.

Mehr

Igor Igel mag das nicht!

Igel Igor liebt Erdbeeren. Doch wenn bei Familie Igel frisches Gemüse, Regenwurm-Spaghetti oder Käfergrütze auf den Tisch kommen, mag Igor einfach nicht probieren.

Mehr

Elio möchte groß sein

Elio, der kleine Elefant, wäre gerne schon groß. So groß wie seine Mama, sein Papa und die anderen Elefanten.

Mehr

Kater Paul und der rote Faden

Der kleine Kater Paul ist meistens ganz schön faul. Doch dann entdeckt er im grünen Gras etwas, das sich bewegt: einen leuchtend roten Faden!

Mehr

Emily und das Meer

»Emily und das Meer« ist mein erstes selbstgeschriebenes sowie illustriertes Kinderbuch und im Februar 2012 beim Jumbo Verlag/Hamburg erschienen.

Mehr

Marc und die Zebramuschel

2011 zeichnete ich die Illustrationen für das Buch »Marc und die Zebramuschel« im Auftrag des Verlages »Tres Rochas/Wiesbaden«

Mehr

Der kleine Krebs

Eine Geschichte über einen kleinen Einsiedlerkrebs, welchem sein Haus zu klein wird und der sich auf die Suche nach einer neuen Muschel macht.

Mehr

Nordsee

Eines meiner Projekte befasste sich mit der Nordsee. Ich reiste an einem dunklen Novembertag nach Norderney und lichtete die Nordsee so ab, wie man sie nur selten zu sehen bekommt.

Mehr