23 Jan 2013

Elio möchte groß sein

Keine Kommentare ,

Elio, der kleine Elefant, wäre gerne schon groß. So groß wie seine Mama, sein Papa und die anderen Elefanten. Weil er nicht immer der Kleinste sein möchte, beschließt Elio, sich eine neue Herde zu suchen. Mit den Löwen versteckt Elio sich im hohen Savannengras. Mit den Fledermäusen hängt er an den Bäumen. Und mit den Fischen geht Elio auf Tauchstation. All das macht Elio nicht froh. Doch dann hört er ein Rufen, das er nur allzu gut kennt: „“Elio! Elio!““ Andrea Reitmeyer erzählt eine liebevolle Geschichte über das Kleinsein, das Großwerden und das Glück, eine Familie zu haben. Mit detailreichen Illustrationen und kleinen Sprachspielen nimmt sie Klein und Groß mit auf eine spannende Entdeckungsreise.

geschrieben von
The author didn‘t add any Information to his profile yet.
Keine Bemerkungen zu “Elio möchte groß sein”

Kommentar hinterlassen